Die Frage aller Fragen…

Deutschland ist Weltmeister. Wir sind Weltmeister.

Selbstverständlich hat unsere ARD dazu eine Sondersendung nach der Tagesschau gebracht…ich war ja schon froh, das sie es nicht – wie sonst – „Brennpunkt“ genannt haben.

Viel Bekanntes wurde wiederholt, Bilder die wir alle in der Nacht dovor schon gesehen haben, aber dann nahm die Lobhudelei plötzlich eine spannende Wendung und G. Delling wurde unerwartet zum investigativen Reporter.

Ein kurzes Video spielte schon bedeutungsschwer darauf an, und dann wurde sie gestellt, die Frage aller Fragen:

Hört unser aller Weltmeister-Jogi jetzt auf?

Genau. Diese Frage mußte gestellt werden, keine 14 Stunden nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft. Das ist genau das, was uns alle jetzt interessiert.

Die ARD ist eben immer ganz nah bei den Interessen ihrer Gebührenzahler. Da ist man sich nicht zu schade, auch mal richtig blöde Fragen zu stellen.

Danke!

Schreibe einen Kommentar